Intensiv-Seminar

"Zwischen den Jahren"

28.-29. Dezember 2024

Es ist eine ver-rückte Zeit und wir sind stark gefordert, in unserer Mitte und Ruhe zu bleiben.

Bei vielen meiner Klienten machen sich nun Themen bemerkbar, die schon sehr lange stark belasten und für die jetzt der Moment nach vielen Jahren da ist, sie anzusehen, zu lösen, zu klären und vor allem, sie nicht mehr weiter als Ballast ins neue Jahr mitzunehmen.

Alles hat seine Zeit und es darf der Augenblick da sein, sich zu entlasten und Schuld, Verantwortung oder ein schlechtes Gewissen an den richtigen Ort zurückzugeben.

Wir werden in der Gruppe zwei Tage lang Aufstellungen machen. Es werden zwei reiche und intensive Tage. Alles hat Platz, egal wie schwer, traurig oder schwierig es ist. Wertfrei begegnen wir den Geschichten und ohne Angst werden wir Lösungen initiieren, klären, würdigen, verabschieden und uns neu ausrichten.

Herzlich willkommen sind alle, die keine Konfrontation scheuen und spüren, jetzt ist der richtige Augenblick da um ehrlich hinzu- sehen, Altes abzugeben um mit einem neuen, freien Lebensgefühl ins 2025 zu starten.

Die beiden Seminar-Tage kosten CHF 490 (inkl. MwSt.) und beinhalten Deine eigene Aufstellung, Deine Teilnahme als Stellvertreter und ein reichhaltiges Pausenbuffet.

Sichere Dir mit Deiner Anmeldung bald Deinen Platz für diese beiden wertvollen Tage, die Platzzahl ist beschränkt.

Gerne stehe ich Dir bei Fragen zur Verfügung und freue mich auf Dich!

Herzlich,

Jacqueline